FAQ Händler

Wir bieten Sonderkonditionen für Event-Veranstalter, Innendekorateure, Architekturbüros, Wiederverkäufer

Nachfolgend finden Sie alle Antworten zu häufig gestellten Fragen und Themen rund um das Thema Händlerkonto.



Wie erstelle ich ein Händlerkonto?
Wenn Sie gern ein Händlerkonto bei uns einrichten möchten, erstellen Sie bitte zuerst ein Kundenkonto in unserem Onlineshop und geben Sie dort Ihre Kontaktdaten an.

Danach senden Sie uns bitte eine E-Mail an: info@greendeco.ch mit Ihrem Handelsregisterauszug und Kurzbeschreibung Ihres Geschäftes. Nach Erhalt Ihrer Anfrage werden wir diese schnellstmöglich prüfen und Ihr Händlerkonto freischalten. Sie erhalten eine Benachrichtigung per E-Mail von uns, sobald Ihr Händlerkonto aktiviert wurde. Bitte beachten Sie, dass die Prüfung der Daten bis zu 4 Werktage benötigen kann.



Welche Händlerkonditionen erhalte ich?
Wir bieten Ihnen günstige Konditionen für fast alle Artikel aus unserem umfassenden Sortiment an. Die Konditionen variieren von Artikel zu Artikel, so dass es keinen allgemeinen Rabatt zur Berechnung der Preise gibt. Die Händlerpreise können Sie online einsehen, nachdem Ihr Händlerkonto aktiviert wurde.



Welche Zahlungsarten stehen zur Verfügung?
Damit wir Ihnen günstige Konditionen bieten können, sind wir darauf angewiesen, dass Sie eine Zahlungsart wählen, welche für uns keine zusätzlichen Gebühren generieren - sowie vom Aufwand her möglichst klein ist. Aus diesem Grund steht zurzeit nur die Zahlungsart "Vorauszahlung" (Nach erfolgter Bestellung erhalten Sie alle Angaben zur Zahlung. Nach Zahlungseingang werden wir die Bestellung umgehend in Bearbeitung geben) zur Verfügung. Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis. Bei einer grösseren Bestellung kann auch über eine Teil-Vorauszahlung verhandelt werden.



Wie und wann kann ich Ware umtauschen/zurückgeben?
Wenn Sie einen Artikel zurücksenden möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-Mail und nutzen Sie für Ihre Anfrage die E-Mailadresse info@greendeco.ch. Rücknahmen von Artikeln bedürfen der Zustimmung unseres Unternehmens. Falls wir eine Rückgabe genehmigen, können Sie den Artikel an uns einsenden. Unsere Adresse lautet: Greendeco.ch, Intershop Logistics GmbH, Hofmattstrasse 9, 5712 Beinwil am See. Die Rücksendekosten tragen Sie. Im Fall einer Rücknahme wird Ihnen eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 10% des Kaufbetrages berechnet und die Differenz ausbezahlt.



Was mache ich bei einer Reklamation?
Die gesetzliche Gewährleistung beträgt 2 Jahre. Bitte melden Sie Ihre Reklamation per E-Mail bei unserem Kundenservice an. Sie erreichen diesen unter der E-Mailadresse info@greendeco.ch. Falls möglich, fügen Sie bitte ein Bild vom Defekt der E-Mail hinzu und erläutern Sie kurz den Defekt. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und Sie über die weiteren Schritte informieren.
Ihre Vorteile

Kauf auf Rechnung

Jetzt kaufen und wenn Sie mit dem Artikel zufrieden sind, dann bezahlen Sie in 14 Tagen!

30 Tage Rückgaberecht

Wir gewähren ein freiwilliges Rückgaberecht bei nicht gefallen bei voller Rückerstattung des Kaufbetrages.

Keine versteckten Kosten

Bei uns gibt es keine nachträglichen Kosten wie z.b. bei Mitbewerbern aus Deutschland die Zollgebühren!

Günstige Versandkosten

Ab 150,00 CHF Bestellwert ist der Versand für Sie kostenlos.
Für alle anderen Bestellungen gilt eine Versandpauschale von 10,00 CHF.